Steckbrief-Publikation der VolkswagenStiftung

mehrere Ausgaben des aktuellen Impulse-Magazins auf einem Tisch ausgebreitet
Stiftungspublikationen 05. Juli 2023

Wissenschaft leben – Magazin "Impulse" jetzt neu

Das Stiftungsmagazin "Impulse" stellt in seiner aktuellen Ausgabe Wissenschaftler:innen vor, für die sich Passion und Profession verbinden und die ihren ganz eigenen Weg gehen. Lassen Sie sich von der Begeisterung dieser Forschenden anstecken – lesen Sie ihre Geschichten im Website-Download oder in der Printausgabe.

Farbverlauf von hellgrün zu hellblau
Stiftungspublikation 04. Juli 2023

status 2022 - der Jahresbericht der VolkswagenStiftung

Rekordwert: Im Jahr 2022 hat die VolkswagenStiftung 331,9 Mio. Euro  für wissenschaftliche Projekte bewilligt. Hier finden Sie die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten aus unserem Jahresbericht 2022.

Magazincover "Impulse"
Stiftungspublikation 28. Juni 2022

Impulse Ausgabe 2022: "Was soll ich? Was darf ich?"

Farbverlauf von hellgrün zu hellblau
Aktuelles 21. Juni 2022

Status 2021 - der Jahresbericht der VolkswagenStiftung

Im Jahr 2021 hat die VolkswagenStiftung 238,8 Mio. Euro für wissenschaftliche Projekte bewilligt. Hier finden Sie die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten aus unserem Jahresbericht 2021.